2019/2020

 

Damit die Blumen im Garten blühen, muss der Gärtner sich bemühen! 

 

 

 

2018 / 2019

 

Ab auf die Piste es hat geschneit, zum Après Ski sind wir bereit



 

2017 / 2018

 

Die 4 Elemente unserer Erde



 

2016 / 2017

 

Rio, Vögel feiern Karneval in Brasilien



 

2015 / 2016

 

Piraten auf hoher See

(noch unter dem Namen Star Kids auf der Bühne)

 



Wer sein Bild nicht auf dieser Homepage haben möchte, der sendet uns bitte eine E-Mail, das Bild wird dann von uns gelöscht.

Zu dem Zeitpunkt, als die Bilder gemacht wurden, haben alle ihr Einverständnis gegeben (bzw. die Erziehungsberechtigten) dass die Bilder auf der Homepage online gestellt werden dürfen. Seit die Gruppe ein Facebook Account hat, wurde auch hier das Einverständnis eingeholt dort Bilder online zu stellen.